Neuer Ausbildungsjahrgang gestartet

Wir begrüßen die neuen Auszubildenden unserer Pflegeschule Alzey im Berufsleben! 🖖Die jungen Männer und Frauen lassen sich in den kommenden drei Jahren an unserer Rheinhessen-Fachklinik Alzey zu Pflegefachmännern und -frauen ausbilden - viel Erfolg für euch!

Neuer Kurs

Die Krankenpflegeschule Alzey begrüßt den neuen Kurs in der generalistischen Pflegeausbildung.

Im Tagungszentrum wurden die neuen Auszubildenden von Isabella Müller (Pflegedirektorin RFK), Christiane Schwarz-Große (stellv. Schulleiterin), Jasmin Schimbold (Kursleiterin), Walter Fröbisch (Personalratsvorsitzender) sowie - stellvertretend für das DRK-Krankenhaus Alzey - Yvonne Schönneck (Praxisanleiterin) herzlich willkommen geheißen.

Das Team der Krankenpflegeschule Alzey freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Auszubildenden.